Donnerstag, 12. November 2015

12 von 12 im November 2015

Lustigerweise ist der 12 von 12 November 2014 Post einer meiner meistbesuchtesten Blogposts, habe ich gerade heraus gefunden. Das war aber auch ein schöner Tag! Toll, dass man durch die Aktion immer mal wieder in der Vergangenheit stöbern kann und sich schöne Erinnerungen hervorholen lassen! :) Damals noch in Berlin und voller Vorfreude auf die Hochzeit des Cousins und den Besuch der besten Freundin, die damals schwanger war. Heute in München und voller Vorfreude auf den Besuch bei der besten Freundin mit dem kleinem Knirps und einem tollen Gänseessen bei Mama.
Mehr 12 von 12 im November gibt's bei Draußen nur Kännchen.

Aus der Filtertasse meiner Urgroßmutter.

Mit Äpfeln aus dem alten Land und Cranberries.

Herr Eichhörnchen ist auch wieder dabei :)





Herrlich, so ein Herbstwetter!

Und der Regenbogen vom Prisma erfreut mich auch diesmal wieder :)
zum Abendessen

Diesmal bin ich nicht Last Minute. Der erste Adventskalender ist fertig.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen