Mittwoch, 1. Juni 2016

Hallo Juni!

Das Leben spielt manchmal anders als man es sich das so vornimmt. Und dann muss das virtuelle Leben einfach mal abgeschaltet werden. So sind in den letzten Monaten sehr traurige Ereignisse, aber auch sehr schöne Ereignisse in meiner realen Welt geschehen, für die ich meine uneingeschränkte Aufmerksamkeit benötigt habe.

Im Mai wurde unser Balkon schön herausgeputzt und bepflanzt, das Wetter war für die Pflanzen spitze und das ein oder andere Mal musste ich daran denken, dass ich eigentlich vor hatte über meine kleine Balkonienwelt zu bloggen. Da sich jetzt wieder alles - erstmal - normalisiert hat, kann ich meine Aufmerksamkeit auch wieder teilen und starte direkt mal mit ein paar Eindrücken der letzten Wochen von Balkonien.

Johannisbeere im Schnee

Gänseblümchen

Marokkanische Minze mit Eis
 
Ein bißchen Deko muss sein


Demnächst also wieder mehr hier von mir mit Neuigkeiten von Balkonien (Werden die Karotten im Topf etwas und wie sieht es mit dem Kartoffelsack aus? Kann ich die ersten eigenen Himbeeren ernten und überlebt es die Johannesbeere? Kann ich dieses Jahr wenigstens eine Zucchini ernten oder verfaulen sie wieder von einer Minute zur nächsten?) und vielleicht das eine oder andere Näh- und DIY-Projekt, das ansteht.

Juhu, der Mohn kommt!

da ist er!

Der Kräuterturm wurde zum Sukkulententurm
 


Zuckererbsen dürfen in keinem Jahr fehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen