Donnerstag, 24. Dezember 2015

Fröhliche Weihnachten! - Blogpause & Flitterwochen -

Am Anfang des Jahres habe ich mir vorgenommen, am Ende des Jahres mal zu schauen, was so die beliebtesten und meist besuchtesten Blogpost auf Mlle Limettenfalter sind. Beinahe hätte ich es vergessen, aber in letzter Minute doch noch dran gedacht (juhu, an einen Vorsatz gehalten). 

Die Top 5 in diesem Jahr:

Natürlich wollte ich dann auch noch wissen, welche Posts am meisten gelesen wurden, seit ich meinen Blog betreibe. Tadaa:


In diesem Sinne bleibt mir für dieses Jahr nur noch eins zusagen:  

Eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr! 

 



Die nächsten Wochen wird es hier still sein, denn wir machen uns auf in die Flitterwochen. Ich freu mich wie ein kleiner Tiger, denn es geht nach: 


Panama!
Schaut doch mal auf meinem Instagram Account vorbei, da werde ich bestimmt das ein oder andere Mal aus Panama grüßen. :)

Alles Liebe und bis 2016!
Carla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen